Saisonstart

Saisonstart mit Reiner Schwarz

Bei bestem Frühlingswetter versammelten sich am 18.April an die 560 Biker mit Sozius zum gemeinsamen Saisonstart mit Europas bekanntesten Stuntfahrer für Harley-Davidson & Buell Reiner Schwarz in Schwerin auf dem Alten Garten. Pünktlich um 11:00 Uhr setzte sich die kilometerlange Bikerkolonne mit Reiner Schwarz in Bewegung.

In Vielank angekommen, waren es dann gut und gerne über 740 Biker mit Ihren Sozius. Die Show mit Reiner Schwarz erlebten dann über 950 Biker und Motorradfreunde aus ganz Norddeutschland. Alle die gekommen waren, sahen eine Show der Extraklasse. Mit rasender Geschwindigkeit und scheinbar spielerisch wuchtete Reiner Schwarz die schweren Maschinen auf den Hinterreifen und balancierte sie mit qualmenden Reifen über die Strecke.

Zur Abwechslung zeigten die Experten, dann zu zweit auf einer Maschine tolle akrobatische Leistungen.

Bericht: Reinhard

Da wurden mal auf dem Hinterrrad, dann wieder nur auf dem Vorderrad perfekte Einlagen hingelegt.

Nach der Show Autogramme und Poster. Reiner Schwarz wurde gefeiert und bestürmt und fand reißende Abnehmer seiner Autogramme.
Am Ende waren alle von diesem Biker - Saisonstart mit seinem Kaiserwetter und der Show begeistert und sparten nicht mit Lob an den Veranstalter, den Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow.

Der Director des Chapter, Hans Barner, bedankt sich bei der Polizei für die hervorragende Absicherung, beim ASB für die medizinische Betreuung, beim Versorger - dem Vielanker Brauhaus - für die hervorragende Versorgung und last not least bei allen Blockern und allen Helfern des Chapters. Nur durch das gemeinsame Zusammenwirken konnte diese Veranstaltung diesen Erfolg haben.

Links

Bericht von Burning - Out eines der größten Motorradzeitschriften
http://www.burning-out.de/news/2010/04/20100427171956.shtml

Video vom Vielanker Brauhaus Stunt-Show
http://www.vielanker-brauhaus.de