Saisonabschluss


Unbeeindruckt von den schlechten Wetterprognosen versammelte sich am Sonntag den 5. Oktober eine kleine Schar Bikerinnen und Biker vor dem SNOW FUN PARK in Wittenburg, um bei unserem gemeinsamen symbolischen Saisonabschluss dabei zu sein. Nach kurzer Beratung waren sich alle Anwesenden einig, die gemeinsame Ausfahrt wird durchgezogen. Bei Wind und Regen bgann um 11:00 Uhr die ca. 65 Kilometer lange Ausfahrt von Wittenburg nach Dömitz. Gegen 13:00 Uhr traf die Bikerkolonne unfallfrei in Dömitz ein. Das Hafenrestaurant sorgte für tolle Unterhaltung und Versorgung. Die extra angefertigte Bikertorte war ein Hinschauer


sowie Gruß an alle Biker und hat auch vorzüglich geschmeckt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Mitarbeitern des Snowfanparks Wittenburg und des Hafenrestaurants Dömitz bedanken, die sich große Mühe zur Gewährleistung der Versorgung und Betreuung der Biker gegeben haben und sich auf eine graße Anzahl eingestellt hatten. Großen Anklang fanden auch die Vorführungen und die Möglichkeit zum Kauf der Videos vom Saisonstart 2008 und unserer 5. Biker-Somer-Party auf einer Großleinwand in der Eventhalle. Schnell waren diese vergriffen.

Bericht: Reinhard