Mitgliederversammlung 2014

Am 07.März führten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung durch, in welcher wir Rechenschaft über das vergangene, unser Jubiläums-Jahr ablegten, sowie Vorstand und Director neu wählten. Wir freuen uns, dass sich Hans nochmals bereit erklärte, das Chapter weiter als Director zu führen! Auch nach 10 Jahren investiert er weiter viel Zeit und Kraft für das Wohl des Vereins! Davor ziehen wir unseren Hut!

Das Datum unserer Versammlung war mit Bedacht gewählt. Vor fast, auf den Tag genau 10 Jahren, trafen sich die Gründungsmitglieder, von denen auch so einige anwesend waren. So wurden unsere „10-Ender“ im Anschluss an den offiziellen Teil mit einem Pokal geehrt.

Da mit dem 8.März der Frauentag vor der Tür stand, nahmen wir dies zum Anlass, auch unseren Ladies recht herzlich zu gratulieren und kleine Präsente zu überreichen.

Nach einem deftigen Essen, wurden dann alle anstehenden Anlässe gebührend gefeiert und mit dem einen oder anderen Gläschen begossen. Auch das gehört mit dazu. Wie im vergangenen Jahr, hatte Hans es nicht versäumt, einen kleinen „Kulturbeitrag“ mit einzubauen. Der Unterhaltungskünstler trieb uns mit seinen Meckelbörger Schnacks die Tränen in die Augen, so dass wir alle mit einem Lächeln die Perle verließen.

Für das Jahr 2014 steht das gemeinsame Fahren klar im Focus. Jeder ist dazu aufgerufen, sich engagiert mit einzubringen, um wieder ein erfolgreiches Bikerjahr zu erleben!